Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Gäste,

wir begrüßen Sie herzlich auf der offiziellen Biberacher Schützenfest Festzelt Seite. Das Schützenfest findet heuer vom 14. Juli – 23 Juli 2023 und wir öffnen für Sie, Ihre Freunde, Bekannte und Geschäftspartner unser neues Festzelt.

Hereinspaziert in die Schützenzelt Arena. Hier spielt für Sie nicht nur Super-Musik live, sondern es erwarten Sie täglich neue Überraschungen.

Erkunden Sie unser Zelt und nehmen gemütlich Platz. Wir haben für Sie verschiedene Bereiche gestaltet wo Sie Feiern, tanzen und fröhlich sein können. Genießen Sie einen Drink in unserer Aussenbar oder nehmen Platz in unserem einladenden Biergarten.

Wir verwöhnen Sie nicht nur kulinarisch mit klassischen Festzelt Schmankerln sondern bieten Ihnen ein umfangreiches Musikprogramm der Superlative. Genießen Sie zum Ochsenbraten und zünftiger Musik eine kühle Maß Berg Schützenbier

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Vergnügen ond a scheena Schütza.

Ihre Festwirtsfamile Eder, das Team sowie livekonzepte Michael Köstner

bild home
bild reservierung

Reservierungen

Tischreservierung nicht vergessen

Sichern Sie sich die besten Plätze an der Sonne, im schattigen Außenbereich, an der Hauptbühne und an der Schützenbühne (ohne Tonverstärkung) im Eingangsbereich des Festzeltes.

Gerne können auch Firmen, Behörden, Vereine und andere große Gruppen ganze Bereiche für sich und Ihre Gäste exklusiv buchen.

Neue Reservierung

Vorverkauf von Getränken und Speisen

Sparen Sie sich das Anstehen und lange Wartezeiten. Wir bieten Ihnen klassische Gerichte und Getränke im Vorverkauf an.

Freuen Sie sich auf unsere netten Bedienungen und auf das eigens eingebraute Festbier der Familienbrauerei Berg aus Ehingen.

Sparen Sie Zeit! Kaufen Sie bequem für folgende Getränke und Speisen im Festzeltbüro am ersten Tag Ihre Marken für alle Festzelt-Tage:

• 1 Schützenbiermaß – 10,20 €
  • ½ Schützenbierhalbe – 5,50 €
  • ½ Hendl mit Semmel – 12,50 €
  • 1 Schweinshaxe mit Semmel – 16,50 €
  • 1 Ochsenbraten mit Beilagen – 19,50 €
  • 1 Familienpackage Schützenbierhalbe & Orangenlimonade – 9,00 €

Abholung im Festbüro!

Versand gerne möglich (inkl. Bearbeitung 10,00 Eur.

Natürlich für Firmenkunden auf Rechnung möglich!

bild marken vorverkauf